Social Media
BTN 13 Joe Alina BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Bringt Alina jetzt Joe in den Knast?

RTL II

Der nächste Prozesstag für Joe steht bei „Berlin – Tag & Nacht“ an. Die schlimmsten Befürchtungen könnten wahr werden, denn er könnte tatsächlich wegen Mord verurteilt werden!

Joe wird vorgeworfen, Adam umgebracht zu haben. Er bestreitet seit Beginn an die Tat. Seine Freunde stehen die ganze Zeit hinter ihm und versuchen, ihren Kumpel zu unterstützen. Nun könnte ausgerechnet Alina dafür sorgen, dass Joe in den Knast muss.


Wird Joe verurteilt?

Der nächste Prozesstag steht an und auch Alina muss aussagen. „Ich muss eine Aussage wiederholen, um dich in den Knast zu bringen, meinen besten Freund!“, sagt sie verzweifelt. Muss Joe nun tatsächlich aufgrund der Aussage von Alina in den Knast? Es kommt aber auch noch viel schlimmer: Die Zusammenarbeit zwischen Joe und der Anwältin gestaltet sich sehr schwierig. Für den Prozess sind das nicht die beste Voraussetzungen. Muss nun Joe wirklich wieder in den Knast? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup