Social Media
Basti, Paula und Rick bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bitterer Abschied von Basti!

RTLZWEI

Kurz vor seinem zweimonatigen Trip nach Uganda muss Basti in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ erkennen, dass ihn offenbar niemand von seinen Freunden vermissen wird. Trotzdem kann er am Ende mit gutem Gefühl abreisen. In der WG gibt es sogar eine kleine Abschiedsparty.

Bei Basti herrscht am Morgen Aufbruchstimmung. Immerhin steht am Abend sein Trip nach Uganda an. Dort soll er zwei Monate lang als Austauschlehrer arbeiten. Als sich bei ihm aber dann das Gefühl einschleicht, dass ihn niemand von seinen Mitbewohnern während seiner Abwesenheit vermissen wird, macht sich Frust breit. Obendrein scheinen selbst seine Schüler froh zu sein, dass er weg ist.

Basti will sich bei Paula und Rick ausheulen

Nun will er sich bei Paula und Rick ausheulen. Von Paula bekommt er allerdings sanft den Kopf gewaschen: Ständig braucht er Bestätigung – und das kann manchmal echt anstrengend sein. Basti muss einsehen, dass Paula recht hat. Doch dann wird er in der WG mit einer Abschiedsparty überrascht. Tom hat offenbar im letzten Moment ein schlechtes Gewissen bekommen und das Fest für ihn organisiert. Schließlich tauchen dann sogar noch zwei Schüler auf, um sich zu verabschieden. Jetzt kann Basti mit gutem Gefühl für zwei Monate verreisen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup