Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 31.05.23

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bittere Konsequenzen für Toni und Vanessa!

RTLZWEI

Toni versucht, ihren und Vanessas Fehler, verbotenerweise eine Partynacht veranstaltet zu haben, in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ auszubügeln. Doch dafür scheint es bereits zu spät. Mike schmeißt beide raus. Toni ist schockiert und hat nun Angst um die Zukunft des Lofts.

Der Partyabend von Vanessa und Toni endete in einer Katastrophe. Nun liegt es an Toni, alles zu tun, um ihren Fehler wieder auszubügeln. Mit einem ehrlichen Geständnis hofft sie, Mike und Millas Gemüter zumindest etwas zu beruhigen. Doch die beiden haben durch einen Besuch von der Polizei bereits von den Ereignissen erfahren.

Mike greift durch

Mike ist außer sich und sieht keine andere Lösung: Er feuert Toni und Vanessa. Toni hat mit allem gerechnet, aber nicht damit. Schockiert wird ihr klar, dass das nicht nur das Aus ihrer Existenz, sondern auch noch das Ende des Lofts bedeutet. Denn nun kann sie sich das Leben dort erst recht nicht mehr leisten. Verzweifelt unternimmt sie einen letzten Versuch, um wenigstens noch einmal auf Milla einzuwirken.

Doch sie muss einsehen, wie tief sie ihre Cousine enttäuscht hat. Aufgewühlt und völlig überfordert stößt sie dann auch noch Vanessa vor den Kopf. Hinterher muss sie sich verzweifelt fragen, ob und wie sie das, was sie angerichtet hat, jemals wieder gutmachen kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup