Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bittere Enttäuschung für Peggy!

Peggy will bei “Berlin – Tag & Nacht” ein besonderes Geschenk für Joe zum Geburtstag besorgen. Dann findet sie eine alte Schallplatte von AC/DC. Doch ihr Geschenk findet kaum Beachtung.

Peggy hofft, dass ihr Motorrad-Modell ein gutes Geschenk zu Joes morgigem Geburtstag ist, und macht sich lustig über das bunte Hemd, das Paula von einem Postboten entgegennimmt. Doch es stellt sich heraus, dass es sich dabei um Lauras Geschenk für Joe handelt. Peggy bekommt ein schlechtes Gewissen, als Laura ihr verzweifelt offenbart, dass sie kein besseres gefunden hat und auch keine Zeit mehr dazu hat.

Joe ignoriert Geschenk von Peggy

Schuldbewusst erklärt sich Peggy bereit, ein Geschenk für Laura zu finden. In einem Trödelladen entdecken Peggy und Paula schließlich eine Schallplatte von AC/DC, der Lieblingsband von Joe, und zwar mit Autogrammen aller Bandmitglieder. Peggy weiß, dass das das perfekte Geschenk für Joe wäre, doch auch ein anderer Kunde stürzt sich darauf.

Schließlich kann sie den Kampf um die Platte für sich entscheiden. Doch später in der WG erkennt sie frustriert, dass ihr eigenes Geschenk von der Platte in den Schatten gestellt wird… Wie es weitergeht zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup