Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bewusstlos! Muss Krätze jetzt sterben?

RTL II

Krasse Szenen bei “Berlin – Tag & Nacht”: Joe entdeckt Krätze bewusstlos auf dem Boden! Was ist mit ihm passiert? Muss er jetzt sogar sterben?

Seit einigen Wochen setzt Krätze alles daran, um als Rapper groß durchstarten. Emmi war davon nie so wirklich begeistert. Mit Sabrina hat Krätze dennoch eine Platte aufgenommen. DVO hat sich Krätze als zusätzlichen Partner geholt. Doch er hat sich offenbar auf gefährliche Leute eingelassen.

WERBUNG

Was ist mit Krätze passiert?

Joe macht nun eine schockierende Entdeckung. Er findet Krätze auf dem Boden auf. Er regt sich nicht mehr! Joe macht sich riesige Sorgen um ihn – aber was ist passiert? Und wie schlimm steht es um Krätze wirklich? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup