Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ben hat einen schweren Unfall!

© RTL II

Krätze liebt bei „Berlin – Tag & Nacht“ sein Kind Ben über alles. Da Miri vom Hausboot abgehauen ist, muss er sich alleine um ihn kümmern. 

Krätze hat seinen Job verloren und beschäftigt sich vor allem mit Ben. Beinahe rund um die Uhr ist er für das Kind da. Miri hat sich nach ihrem Auszug bisher noch nicht gemeldet. Krätze muss also ganz alleine klar kommen.


Ben hatte einen Unfall

Krätze will mit Baby Ben Ostereier bemalen. Dann bekommt er von Emmi einen Anruf und sie hat eine Schock-Nachricht: Ben hatte einen schweren Unfall und muss sofort zum Arzt! OH NEEEIN! Krätze ist fassungslos und weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Wie schlimm steht es um Ben wirklich? Ist er schwer verletzt? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup