Social Media
Andre und Mandy mit Ben-Daniel

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Ben-Daniel ist spurlos verschwunden!

RTLZWEI

André und Mandy sind bei “Berlin – Tag & Nacht” als Babysitter für Ben-Daniel im Einsatz. Während des Jobs ertappt der Junge sie dummerweise beinahe beim Sex. Und das bleibt leider nicht die einzige Katastrophe, denn plötzlich ist Ben-Daniel spurlos verschwunden. 

André ist wenig begeistert, als Mandy und er an ihrem freien Tag spontan als Babysitter für Krätzes Sohn Ben-Daniel einspringen müssen. Als der Junge sie auch noch kurz darauf beinahe beim Sex erwischt, machen sie sich große Sorgen, dass er sie bei Krätze verpetzt. Doch Ben-Daniel scheint das Gesehene glücklicherweise schnell zu vergessen.

Ben-Daniel verschwindet vom Hausboot

Kurz darauf sorgt er allerdings für den nächsten Schreck, als er wie aus heiterem Himmel vom Deck des Hausboots verschwindet. André und Mandy glauben schon panisch, dass er in die Spree gefallen sein könnte. Doch kurz bevor Krätze zurückkehrt, kommt auch Ben-Daniel aus seinem Versteck gekrochen. Er wollte Mandy und André nur foppen. Die beiden sind erleichtert, noch einmal glimpflich davongekommen zu sein – aber dann stößt Krätze auf eine verräterische Zeichnung… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup