Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 172 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: RTL II-Soap bekommt Promi-Ableger

© RTL II

Seit vielen Jahren läuft „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II und ist heute ein absoluter Erfolgshit. Jetzt kommt bald noch ein Promi-Ableger dazu!

Bei RTL II You läuft bald die neue Serie „Berlyn“. Die Darsteller in der Soap entscheiden selbst, wann sie filmen, ein Kamerateam gibt es nicht, wie die Bild-Zeitung schreibt. Die WG soll sich im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg befinden.

„Die Wohnung ist keine Kulisse, alles ist echt und unsere Jung-Stars entscheiden selbst, ob sie sich morgens beim Müsli essen filmen, oder abends bei einer großen VIP-Gala auf dem roten Teppich“, sagte ein Sendersprecher gegenüber Bild.

Zwei Stars sind auch schon bekannt: Jimi Blue Ochsenknecht und Ivana Santacruz sollen bei „Berlyn“ mitspielen. Seit einigen Tagen sind die Stars schon mit Kameras unterwegs. Die Soap läuft bei RTL II You, die erste Folge können die Fans aber bei RTL II am 30. November um 23:15 Uhr sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup