Social Media
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Die Situation eskaliert!

RTL II

Sabrina will als Sängerin bei „Berlin – Tag & Nacht“ groß durechstarten. Wurde sie nun fies betrogen? In einer Bar wird plötzlich einer ihre Tracks gespielt und dann eskaliert die Situation. 

Sabrina ist wütend, als sie morgens einen ihrer Songs aus einer Bar hört. Sie geht der Sache auf den Grund und findet heraus, dass Dick Chegga seine neue Künstlerin ausgerechnet Sabrinas Track bei einem Contest singen lässt. Sie will das nicht zulassen und meldet sich selbst dort an, um den Auftritt zu sabotieren.

Die Lage spitzt sich zu

Als sie mit Schmidti bei dem Contest ankommt, sind die Türsteher über ihr Erscheinen bereits informiert und verweigern ihnen den Eintritt. Sabrina gelingt es dennoch hineinzukommen und die Situation eskaliert… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup