Social Media
Toni und Patrice bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bei Patrice wurde eingebrochen!

RTLZWEI

Bei Patrice wurde in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ eingebrochen! Alles deutet auf eine Racheaktion der Ex-Kollegen hin. Zu seinem Schutz bleibt er zunächst bei Toni in der WG, doch Connor beäugt ihn mit Skepsis. Kann Patrice ihn von seinen guten Absichten überzeugen?

Toni und Patrice müssen morgens erschrocken feststellen, dass es für Patrice in der Flüchtlingsunterkunft immer brenzliger wird. Einer seiner Mitbewohner, der auch für die Gerüstbaufirma gearbeitet hat, hat ihm aus Rache seine Klamotten geklaut und sein Zimmer verwüstet. Toni beschließt daraufhin, Patrice aus seiner misslichen Lage zu befreien und ihn bei sich einziehen zu lassen.

Meint es Patrice ernst mit Toni?

Während Connor alles andere als begeistert ist und Toni erneut ins Gewissen redet, stimmen die anderen Bewohner der WG sofort zu. Toni lässt sich von Connors Zweifeln an Patrice Ehrlichkeit nicht beeinflussen und macht ihm unmissverständlich klar, dass Patrice es ernst mit ihr meint. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup