Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bei Mandy setzen die Wehen ein!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Basti mit den Nerven komplett am Ende. Er hat Gefühle für Mandy, kann das Kind aber nicht akzeptieren. Als er dann erfährt, dass Mandy auch noch mit anderen Männern geschlafen hat, ist er völlig neben der Spur. Dann setzen bei ihr auch noch die Frühwehen ein. 

Basti weiß nicht, wo ihm der Kopf steht. Einerseits wünscht er sich die Nähe zu Mandy, andererseits weiß er auch, dass er das fremde Baby nicht als sein Kind akzeptieren kann. Als Mandy den Teddy entdeckt, den Basti am Vortag für sie gekauft hat, küssen die beiden sich beinahe.

Basti ist völlig neben der Spur

Während Mandy sich daraufhin Hoffnungen macht, trifft Basti jedoch auf André, der ihm erzählt, dass Mandy gleich wahllos mit mehreren Männern geschlafen hat, um schwanger zu werden. Bei Basti werden dadurch alte Wunden wieder aufgerissen – und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, obwohl Mandy alles abstreitet. Als bei Mandy daraufhin jedoch Frühwehen einsetzen, ist Basti außer sich vor Sorge und macht sich schwere Vorwürfe. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup