Social Media
Paula und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: bei Basti und Paula liegen die Nerven blank!

RTLZWEI

Vor Gericht sieht es in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zunächst schlecht aus für Basti und Paula. Die Richterin hat Zweifel, ob sie der Rolle als Pflegeeltern gewachsen sind. Basti kann sie mit einem flammenden Appell doch noch überzeugen. Am Abend darf gefeiert werden.

Am Tag der Sorgerechtsentscheidung liegen bei Basti und Paula die Nerven blank. Obwohl Sina und Noah vor Gericht deutlich machen, wie gerne sie bei ihren Pflegeeltern leben möchten, bleibt die Richterin skeptisch. Die Beobachtungen des Jugendamts zeichnen – bei aller Sympathie für Basti und Paula – das Bild eines mit drei Kindern überforderten Paares.

Kann Basti das Ruder noch rumreißen?

Paula befürchtet schon das Schlimmste, als es Basti durch einen flammenden Appell gelingt, das Ruder herumzureißen. Ihnen wird doch noch das Sorgerecht für alle drei Kinder zugesprochen. Am Abend feiert die kleine Familie überglücklich ihre Wiedervereinigung. Dabei kommt es zu einem verwirrenden Moment zwischen Basti und Paula. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup