Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Bei Alessia brennen die Sicherungen durch

RTL II

Alessia ist bei “Berlin – Tag & Nacht” mit ihrem Job glücklich, aber manchmal doch ziemlich genervt, denn täglich muss sie dieselben Kurse im Body Burn geben. Sie ist ziemlich neidisch auf den Job von Helena, welcher viel cooler ist.

Alessia (Jenefer Riili) ist im Body Burn glücklich – doch ein bisschen mehr Karriere hätte sie sich schon erhofft. Das wird ihr klar, als Kursteilnehmerin Helena mit einer teuren Luxustasche im Body Burn aufschlägt. So etwas ist für die toughe Italienerin nicht drin. Als Helena wegen etlichen Anrufen ihrer Chefin aus dem Kurs verschwindet, nimmt Alessia die Tasche an sich. Darin: ein Hund!

Berlin – Tag & Nacht: Alessia bekommt einen Job auf der Fashionweek

Alessia bringt Helena die Tasche zurück und erfährt, dass es sich hier ausgerechnet um den Hund ihrer Chefin handelt. Diese ist die Besitzerin des angesagten Berliner Fashion-Showrooms – und alles ist sofort angefixt. Als ihr spontan ein Job auf der Fashionweek angeboten wird, sagt Alessia begeistert zu. Doch am Abend brennen ihr die Sicherungen durch… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup