Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Beendet Paula die Affäre mit Basti?

RTL II

Zwischen Paula und Basti scheint es bei “Berlin – Tag & Nacht” wieder zu knistern. Das Ex-Paar hat sich sogar ein Hotelzimmer gebucht, um Sex zu haben – und das, obwohl Basti mit Mandy verheiratet ist. 

Als Paula (Laura Maack) am Morgen im Hotelzimmer aufwacht, plagt sie ihr schlechtes Gewissen: Wo soll die Affäre mit Basti (Martin Wernicke) noch hinführen? “Gott, in was habe ich mich da nur reingeritten? Ständig muss ich meine Freunde anlügen, damit sie nicht merken, was bei mir los ist und wenn Mandy wirklich schwanger sein sollte, dann kann ich nicht länger mit Basti schlafen”, sagt Paula.

Paula hat ein schlechtes Gewissen

Als Mandy (Laura Wölki)  ihren Kollegen später in der Schnitte freudig erzählt, dass sie guter Dinge ist, dass die künstliche Befruchtung geklappt haben könnte, wird Paula einmal mehr klar, dass die Affäre mit Basti ein Fehler ist.

WERBUNG

“In zwei Wochen macht sie den Schwangerschaftstest. Ist das nicht krass? Dann wissen wir endlich, ob du schwanger bist und so viel Schokolade, wie du frisst, wird es anscheinend so sein”, sagt Rick (Manuel Denniger) zu Mandy. Wird Paula die Romanze nun beenden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup