Social Media
Basti und Kim bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti zieht zu Kim!

RTLZWEI

Die Kids sind bei “Berlin – Tag & Nacht” aus dem Urlaub zurück in Berlin. Dort treffen sie auf Basti, der ihnen die Schock-News des Brandes überbringt – und um Asyl bittet. Connor und Co. stimmen zu, was aber bedeutet, dass sie Kim nicht vor die Tür setzen können.

Nachdem die Kids Kim nach ihrem Fehltritt aus der Seehütte gejagt haben, freut sich Connor, nun endlich einen unbeschwerten Urlaub mit seinen Freunden verbringen zu können. Doch wenig später erfahren die Kids, dass sie schon heute abreisen müssen.

Kids schließen einen Freundschafts-Pakt

Connor will am letzten Tag trotzdem noch so viel Spaß wie möglich haben, was durch einen ominösen Zwischenfall leider verhindert wird. Er schaufelt sich dennoch etwas Zeit mit Toni frei und am Ende des Tages schließen die Kids einen Freundschafts-Pakt: Keiner wird in Zukunft mehr für Ärger zwischen ihnen sorgen. Auch Kim nicht.

Basti und Kim wohnen wieder zusammen

Sie treffen deshalb die Entscheidung, sie aus der WG zu werfen. Doch nach ihrer Rückkehr am Abend werden die Kids ausgebremst, denn sie erfahren von Basti von dem Brand in der WG. Notgedrungen gewähren sie ihm Unterschlupf, wodurch Kim auch erst einmal bleiben kann – jedoch nur auf Zeit. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup