Social Media
Basti bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti wird verhöhnt!

RTLZWEI

Als Basti gleich am ersten Tag in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ nach seiner Rückkehr von seinen Schülern mit einer gemeinen Karikatur verhöhnt wird, reagiert er frustriert. Mit einer Videobotschaft versucht er, die Situation zu entschärfen. Aber wird das wirklich klappen?

Basti freut sich trotz Nervosität auf seinen ersten Schultag nach seiner Auszeit. Doch sein Plan, zum Wiedereinstieg mit den Schülern den Klassenraum neu zu gestalten, gerät zum Desaster, als seine Schüler sich mit einer fiesen Karikatur in Anspielung auf seinen angeblichen Sex mit Chiara über ihn lustig machen.

Basti sucht Rat bei Mandy

Er sucht Rat bei Mandy. Doch ihr Plan, mit einem offenen Videoappell die Flucht nach vorne anzutreten, wird zum Bumerang und verschlimmert Bastis Situation zunehmend, worauf er seinen ganzen Frust an Mandy und Victoria auslässt. Reumütig entschuldigt er sich daraufhin, doch er hat inzwischen einen Entschluss gefasst: Er will ein Mobbing-Seminar für Lehrkräfte besuchen und damit dem Thema auf seiner Schule den Kampf ansagen! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup