Social Media
Basti und Andre bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti wird Model!

RTLZWEI

Um mehr männliche Kundschaft bei “Berlin – Tag & Nacht” in die Schnitte zu locken, startet Rick ein Fotoshooting. Basti soll Modell stehen. Als das Ergebnis nur semi ausfällt, bringt Jan Rick auf eine Idee: Warum nicht ein Shooting mit zwei Models – André und Basti?

Rick erkennt am Morgen, dass er mehr Umsatz für die Schnitte generieren kann, wenn er mehr männliche Kunden gewinnt. Um die Herren der Schöpfung auf den Laden aufmerksam zu machen, will er kurzerhand ein Fotoshooting mit einem männlichen Model anleiern. Weil ein Profi allerdings zu teuer ist, engagiert er einfach Basti für den Job.

André und Basti modeln gemeinsam

Leider ist dieser mental aktuell nicht auf der Höhe – und das spiegelt sich auch in den Bildern wider. Als sich André als Alternative anbietet, ist Rick erleichtert und nimmt das Angebot an. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, doch Jan hat noch eine viel bessere Idee: Warum lichtet er nicht einfach André und Basti gemeinsam ab, um alle Zielgruppen abzudecken? Gesagt, getan.

Am Ende werden die Fotos der Hammer und Ricks Werbeaktion ein voller Erfolg. Und nicht nur das: Rick schafft es auch, in Basti neue Hoffnung zu wecken und ist sehr zufrieden mit seiner Gesamtperformance… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup