Social Media
BTN 152 Basti Mandy BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti will um Mandy kämpfen!

RTL II

Zwischen Mandy und Basti gab es einen Mega-Zoff – daraufhin hat sie sogar die Koffer gepackt und ist aus der Wohnung ausgezogen. Basti will um Mandy kämpfen – wird er sie wirklich wieder zurückerobern können?

Mandy ist MEGA SAUER! Basti hat ihr über mehrere Wochen was vorgespielt und verschwiegen, dass sie pleite sind. Dass Basti sie anlügt, war sie ein krasser Schock und wäre keine Grundlage für eine Beziehung oder Ehe. Daraufhin hat sie ihre Sachen gepackt und ist vorerst bei ihrem Vater untergekommen.

BTN: Basti will Mandy wieder zurück

Eigentlich hat Mandy für heute einen Termin für die künstliche Befruchtung. Nach ihrem Streit am Freitag mit Basti, könnte der Termin jedoch kaum ungünstiger für sie sein. Zwar versucht ihr Freund sich wieder mit seiner Freundin zu versöhnen, doch Mandy hat Zweifel: Ist das der richtige Zeitpunkt, um ein Kind zu bekommen? Mit einem leidenschaftlichen Liebesappell möchte Basti sie dennoch überzeugen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht!.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup