Social Media
Basti und Carlo bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti will sich an Carlo rächen!

RTLZWEI

Kurz vor dem Training begegnet Basti in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ seinem alten Schulkameraden Carlo. Der hatte ihn damals immer wieder gequält und lächerlich gemacht. Nun kochen in Basti Rachegefühle hoch. Doch dann gibt es vielleicht einen Grund, Carlo zu verzeihen.

Basti will morgens eigentlich nur ein ausgiebiges Sportprogramm im Body Burn einlegen. Unverhofft läuft er dabei allerdings Carlo über den Weg, einem alten Bekannten aus Schulzeiten, der Basti damals stets das Leben schwer gemacht hat. Zu Bastis Verwunderung tut Carlo heute jedoch so, als wären sie Best Friends. Basti geht dieses merkwürdige Verhalten gehörig gegen den Strich.

Als er sich erneut einen Spruch von Carlo anhören muss, platzt ihm der Kragen und er macht ihm klar, was er von ihm hält: nämlich nichts! In der Schule war Carlo nämlich derjenige, der ihn ständig gequält und lächerlich gemacht hat. Für Basti ist er einfach das Letzte! Eigentlich ist das Thema damit für Basti durch – aber die Wut in seinem Bauch will einfach nicht verrauchen. Piet befeuert die nun hochkochenden Rachegelüste und rät ihm, Carlo mal so richtig eins auszuwischen. Tatsächlich steht Basti nun kurz davor, seinem inneren Schweinehund nachzugeben.

Basti vergibt Carlo

Doch dann kommt Carlo aus freien Stücken auf Basti zu, um sich überraschenderweise zu entschuldigen. Dabei lässt er durchblicken, dass er vor einigen Jahren einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat, den er als Strafe dafür empfindet, früher so mies gewesen zu sein. Basti vergibt Carlo daraufhin aus Mitleid und bläst seine Rachepläne ab. Beide gehen einen trinken, doch als Basti bald darauf erkennen muss, dass Carlos Mitleidsstory bloß erfunden war, kennt er kein Erbarmen mehr. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup