Social Media
Basti und Piet bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti will Frauen beim Yoga abschleppen!

RTLZWEI

Um den Ärger in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zu vergessen, macht Basti ganz viel Fitness. Piet schlägt ihm eine Alternative vor: Yoga. Besonders scharf ist er auf die Trainerin. Bald klappern die Jungs sämtliche Studios ab – in der Hoffnung, dass sich dort Dates ergeben.

Basti muss niedergeschlagen einsehen, dass er bei Mandy keine Chance mehr hat. Um seinem Frust zu entfliehen, reagiert er sich auf Joes Rat hin beim Sport ab. Als Piet ihn mit fadenscheinigen Argumenten in einen Yoga-Kurs schleppt, wird Basti schnell klar, worum es Piet wirklich geht: den heißen Body der neuen Yoga-Lehrerin. Doch Basti macht Piet unbeabsichtigt einen Strich durch die Rechnung und staubt ein Date mit der sexy Trainerin ab.

Piet nutzt seine Chance

Zu seiner eigenen Überraschung ist er einem One-Night-Stand nicht abgeneigt. Doch das Date endet abrupt, weil die Yoga-Lehrerin in Basti schon ihren neuen Boyfriend sieht. Piet nutzt seine Chance und beschwört Basti, seinem heutigen Sieg noch weitere folgen zu lassen: Ab sofort ziehen sie gemeinsam durch die Yoga-Studios und schleppen heiße Frauen ab. Nach kurzem Zögern ist Basti einverstanden – irgendwie muss er Mandy aus dem Kopf kriegen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup