Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Basti will ein Baby mit Paula!

© RTL II

Paula und Basti haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ geheiratet und sind MEGA HAPPY. Plant das Paar jetzt nun den nächsten Schritt?

Als Paula und Basti im Babymarkt ein Geschenk kaufen, wird Basti mehr und mehr bewusst, dass er sich ein Kind wünscht. Doch Paula deutet an, dass sie im Moment keinen Platz für ein Baby in ihrem Leben sieht.


Ist die Beziehung von Paula und Basti in Gefahr?

Paula will sich lieber auf die Schnitte konzentrieren. Das war ein heftiger Korb für Basti! Paula will nun offenbar noch keinen Nachwuchs. Die Beziehung von Paula und Basti wird wieder mal auf eine harte Probe gestellt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup