Social Media
Piet, Chiara und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti will Chiara noch eine Chance geben!

RTLZWEI

Piet bemüht sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ nun doch darum, dass Chiara in Berlin bleiben kann. Als Basti davon erfährt, will er dies mit allen Mitteln verhindern. Chiaras traurige Familiengeschichte bringt ihn jedoch zum Umdenken. Er will ihr noch eine Chance geben.

Basti ist guter Dinge, dass jetzt da Piet Chiara zurück nach Kasachstan schicken will, in seinem Leben wieder Ruhe einkehrt. Umso geschockter ist er, als Piet versucht, Chiara wieder an seiner Schule anzumelden und verkündet, dass sie nun doch in Berlin bleiben wird. Basti setzt alle Hebel in Bewegung, um das zu verhindern. Als Chiara ihm die tragischen Umstände schildert, die sie zurück nach Berlin geführt haben, glaubt Basti ihr zunächst kein Wort.

Basti hat ein schlechtes Gewissen

Erst als er durch Piet erfährt, dass Chiaras Eltern sich tatsächlich nicht für sie interessieren und sie vollkommen auf sich allein gestellt ist, meldet sich Bastis schlechtes Gewissen. Er beschließt, Chiara eine allerletzte Chance zu geben. Nach einer emotionalen Aussprache schließen Basti und Chiara Frieden. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup