Social Media
BTN Basti Lilo

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti verführt Lilo!

RTL II

Die finanzielle Situation hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ für Basti und Rick nach den Unterhaltsforderungen von Mandy extrem zugespitzt. Rick hat aber einen Plan, um an Kohle zu kommen: Basti soll einfach Lilo verführen! Ob er sich darauf einlassen wird?

Die Finanzlage von Basti und Rick ist desaströs. Rick glaubt, dass ihre einzige Chance auf schnelles Geld darin besteht, dass sein Kumpel Lilo verführt. Anfangs wehrt sich Basti zwar noch, gibt den Widerstand aber schließlich auf und beginnt, sein Opfer zu bezirzen.

Lilo will mit Basti in einen Schwulenclub

Der Plan scheint zu funktionieren, doch dann will Lilo mit Basti ausgerechnet in die Goldene Gurke, den Schwulenclub, wo er einmal heimlich gestrippt hat! Dort angekommen, wird er natürlich sofort erkannt und genötigt, einen Strip-Auftritt hinzulegen. Wie er darauf wohl reagieren wird? Das zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup