Social Media
BTN 286 Basti Paula BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti und Paula küssen sich!

RTL II

Mandy und Basti wollen bei „Berlin – Tag & Nacht“ bald heiraten und die Vorbereitungen laufen dafür auf Hochtouren. Dann kommt es zum Liebes-Eklat: Plötzlich küsst er seine Ex-Freundin Paula! Hat er doch noch Gefühle für sie und platzt die Hochzeit mit Mandy? 

Der Kuss mit Paula hat alles geändert: Basti ist völlig durch den Wind und weiß nicht mehr weiter. Zudem plagt ihn sein schlechtes Gewissen. Was, wenn Mandy davon erfährt? Und steht die Hochzeit jetzt auf dem Spiel?

Platzt die Hochzeit von Basti und Mandy?

Doch Basti weiß auch, dass er mit Paula reden muss. „Ich wollte auf jeden Fall nochmal reden mit dir, über gestern“, sagt er zu ihr. Sie gibt ihm aber einen Korb: „Basti, es gibt nichts zu reden“, so Paula. Denn offenbar empfinden die beiden mehr füreinander, als sie sich zugestehen wollen. Paula zur Rede zu stellen, erweist sich jedoch als Herausforderung… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

GEWINNSPIEL | Triff die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars! HIER kannst du Tickets gewinnen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup