Social Media
Basti und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti und Mandy lassen ihre Affäre aufleben!

RTLZWEI

Nach einem ruhigen Wochenende lassen Basti und Mandy in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ ihre Affäre am Montag aufleben. Die beiden haben Glück, dass sie nicht von Paula ertappt werden. Der einzige Mitwisser ist Jojo. Doch der hat nur wenig Verständnis für Mandys Männerchaos.

Mandy und Basti konnten ihre Affäre am Wochenende nicht ausleben und die neue Woche bietet zunächst ebenfalls keine Möglichkeit zu einem Treffen. Beide sind frustriert. Ohne zu wissen, dass Joe und Paula wiederkommen, verführt Basti Mandy allerdings in der Schnitte. Beinah werden die beiden von Paula erwischt. Lediglich dem neuen Mitarbeiter Jojo ist es zu verdanken, dass Mandy und Basti nicht auffliegen.

Mandy kann ihre Gefühle für Basti nicht mehr verdrängen

Anschließend muss sich Mandy von Jojo ins Gewissen reden lassen, kann aber ihre Gefühle für Basti nicht verdrängen, obwohl sie auch Ole liebt. Erst als die WG wieder in voller Besetzung das Wiedersehen feiert, wird Mandy klar, was sie mit der Affäre alles aufs Spiel setzt. Sie beschließt, die Affäre schweren Herzens zu beenden. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup