Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti und Mandy küssen sich

RTL II

Basti und Paula sind DAS Traumpaar bei “Berlin – Tag & Nacht”. Schon länger herrscht zwischen dem Paar aber dicke Luft – erst wegen dem Kinderwunsch und nun hat Paula nur noch Zeit für ihre “Schnitte”, aber nicht mehr Basti.

Basti hat Paula jetzt sogar an den Kopf geworfen, dass es ein großer Fehler war, sie zu heiraten. Für sie war das ein absoluter Schock! Das Paar hat sich danach aber wieder vertragen – dennoch war die Stimmung weiterhin im Keller.

Basti und Mandy kommen sich näher

Nachdem Basti mal wieder von Paula versetzt wurde, weil ihr die “Schnitte” wichtiger war, haben sich er und Mandy geküsst! Zu dem Zeitpunkt war Basti total betrunken, ihm wurde danach aber klar, dass es trotz der Beziehungskrise ein großer Fehler war. Er will, dass davon niemand etwas erfährt. Das Problem ist jedoch, dass sich Mandy in Basti verliebt hat. Wird sie jetzt Paula alles beichten? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup