Social Media
BTN 297 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti und Mandy heiraten!

RTL II

Der große Tag bei „Berlin – Tag & Nacht“ steht an: Mandy und Basti werden heiraten! Die beiden sind mega happy – doch dann hat Basti nach dem Ausrutscher mit Paula plötzlich ein schlechtes Gewissen. Wird die Hochzeit doch noch platzen? 

Die große Hochzeit steht an! Doch Basti und Paula wachen verkatert nebeneinander auf und erinnern sich mit Entsetzen an gestrigen Abend. „Paula, kannst du mir sagen wie das passieren konnte?“, fragt Basti. Paula: „Scheiße, ich muss schon längst bei Mandy sein!“ Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, werden sie von Joe erwischt, der Basti zur Hochzeit abholen will.

Platzt die Hochzeit in der letzten Sekunde?

Der ist völlig fassungslos als er die beiden sieht! Für ihn ist klar, dass Basti seiner Zukunftigen die Wahrheit sagen muss. Paula sieht das jedoch komplett anders: Ihr Ausrutscher darf niemals rauskommen. Basti kämpft mit seinem schlechten Gewissen.

WERBUNG

Ein spontanes Ehegelübde von Mandy bringt ihn noch mehr in Bedrängnis… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup