Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti und Mandy haben Sex!

RTL II

Ist die Beziehung von Basti und Paula bei “Berlin – Tag & Nacht” wirklich am Ende? Basti geht Mandy nicht mehr aus dem Kopf, nachdem sie sich geküsst haben. Nun haben die beiden ein verhängnisvollen Treffen… 

Basti will um Paula kämpfen. Seit Tagen ist es zwischen den beiden angespannt, nachdem Basti seiner Liebsten an den Kopf geworfen hat, es ein Fehler war, sie zu heiraten. Basti soll Joe bei den Renovierungsarbeiten im Fitness-Studio helfen. Im Gespräch fällt Joe auf, dass Basti nur nette Worte für Mandy findet und für Paula nicht. Sein Rat ist, dass er um seine Ehe kämpfen soll und genau das will Basti auch tun.

Basti und Mandy kommen sich näher

Er macht sich gleich auf den Weg in die Schnitte, um Paula zu überraschen. Doch dort kommt er nie an. Dabei läuft ihm auch Mandy über den Weg. Die beiden schlittern in ein verhängnisvolles Treffen. Offenbar haben die beiden Sex! Ist die Ehe von Paula und Basti nun am Ende? Und wird Paula davon erfahren, dass sie von Basti betrogen wurde? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup