Social Media
BTN 290 Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti und Chris prügeln sich!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wollen sich Basti und Mandy das Ja-Wort geben. Kurz vor der Hochzeit steht der Junggesellenabschied von Basti bevor – doch dieser gerät außer Kontrolle, denn er legt sich mit Chris an. 

Bastis Junggesellenabschied steht an und Joe will seinen Kumpel mit einer Bollerwagen-Tour überraschen. Allerdings machen ihm seine Rückenschmerzen einen Strich durch die Rechnung. Da niemand anderes zur Verfügung steht, soll ausgerechnet Chris den Bollerwagen ziehen. „Chris, kannst du das nicht machen? Kannst du mir nicht den Wagen, bis zu Bastis WG ziehen?“, fragt ihn Joe. Chris erklärt sich damit einverstanden: „Ja, okay. Können wir machen.“

Situation zwischen Basti und Chris eskaliert

Wiederwillig lässt er sich dazu überreden. Doch als der unterschwellige Konflikt mit dem Ex seiner Freundin erneut an die Oberfläche kommt, eskaliert die Situation zwischen ihm und Basti komplett… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup