Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti und Chris prügeln sich!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wollen sich Basti und Mandy das Ja-Wort geben. Kurz vor der Hochzeit steht der Junggesellenabschied von Basti bevor – doch dieser gerät außer Kontrolle, denn er legt sich mit Chris an. 

Bastis Junggesellenabschied steht an und Joe will seinen Kumpel mit einer Bollerwagen-Tour überraschen. Allerdings machen ihm seine Rückenschmerzen einen Strich durch die Rechnung. Da niemand anderes zur Verfügung steht, soll ausgerechnet Chris den Bollerwagen ziehen. “Chris, kannst du das nicht machen? Kannst du mir nicht den Wagen, bis zu Bastis WG ziehen?”, fragt ihn Joe. Chris erklärt sich damit einverstanden: “Ja, okay. Können wir machen.”

Situation zwischen Basti und Chris eskaliert

Wiederwillig lässt er sich dazu überreden. Doch als der unterschwellige Konflikt mit dem Ex seiner Freundin erneut an die Oberfläche kommt, eskaliert die Situation zwischen ihm und Basti komplett… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup