Social Media
Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti steht unter Druck!

RTLZWEI

Basti fiebert dem Einzug seiner drei Pflegekinder in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ entgegen. Sina macht ihm allerdings klar, dass er kein Elternersatz ist, sondern nur Mittel zum Zweck, damit sie und ihre Geschwister zusammenbleiben können. Basti fühlt sich getroffen.

Basti fiebert voller Elan dem Einzug seiner drei Pflegekinder entgegen. Dann wird er allerdings von Noah angerufen und gebeten, die aus dem Heim ausgebüxte Sina zu finden. Ansonsten drohen ihr weitreichende Konsequenzen mit der Folge, dass die drei Geschwister getrennt werden. Basti steht unter Druck. Er will Sina rechtzeitig finden und sein Versprechen, die drei zusammenzuhalten, unbedingt einlösen.

Basti kann Sina aufspüren

Basti ist erleichtert, als er Sina schließlich aufspürt und sie rechtzeitig zurück ins Heim bringen kann. Doch als sie ihm die klare Ansage macht, dass er kein Elternersatz ist, sondern nur Mittel zum Zweck, damit sie und ihre Geschwister zusammenbleiben können, ist Basti getroffen. Ihm wird immer mehr bewusst, dass sich mit der Übernahme der Vormundschaft sein gesamtes Leben ändern wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup