Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti sorgt sich um Mandy!

RTL II

Um Basti an sich zu binden, will Mandy bei “Berlin – Tag & Nacht” unbedingt schwanger werden. In einer Kinderwunschklinik soll es nun klappen – aber wird ihre Lüge doch noch auffliegen?

Als sich Basti große Sorgen um Mandys Gesundheit macht, setzt er sie unbewusst unter Druck: Panisch erkennt Mandy, dass sie schnell schwanger werden muss, bevor ihre Lüge auffliegt. Als auch noch Paula sich um Mandy besorgt zeigt, kann sich Mandy vor Wut kaum zurückhalten.

So will Mandy jetzt schwanger werden

Zum Glück erfährt sie von einer Kundin in der Schnitte, dass es in dänischen Kinderwunschkliniken viel leichter und unbürokratischer geht, schnell und anonym schwanger zu werden. Als Mandy erfährt, wieviel die Prozedur kostet, ist sie zunächst ernüchtert.

WERBUNG

Mandy lügt ihren Papa an

Doch sie ist verzweifelt – und lügt ihren eigenen Vater an. “Papa, jetzt, wo ich schwanger bin, werden mir meine Klamotten nicht mehr passen und du weißt ja, dass ich es im Moment nicht so Dicke habe”, sagt sie zu ihm. Er soll ihr das Geld für die Befruchtung in Dänemark leihen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup