Social Media
BTN 329 Mandy BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti sorgt sich um Mandy!

RTL II

Um Basti an sich zu binden, will Mandy bei „Berlin – Tag & Nacht“ unbedingt schwanger werden. In einer Kinderwunschklinik soll es nun klappen – aber wird ihre Lüge doch noch auffliegen?

Als sich Basti große Sorgen um Mandys Gesundheit macht, setzt er sie unbewusst unter Druck: Panisch erkennt Mandy, dass sie schnell schwanger werden muss, bevor ihre Lüge auffliegt. Als auch noch Paula sich um Mandy besorgt zeigt, kann sich Mandy vor Wut kaum zurückhalten.

So will Mandy jetzt schwanger werden

Zum Glück erfährt sie von einer Kundin in der Schnitte, dass es in dänischen Kinderwunschkliniken viel leichter und unbürokratischer geht, schnell und anonym schwanger zu werden. Als Mandy erfährt, wieviel die Prozedur kostet, ist sie zunächst ernüchtert.

WERBUNG

Mandy lügt ihren Papa an

Doch sie ist verzweifelt – und lügt ihren eigenen Vater an. „Papa, jetzt, wo ich schwanger bin, werden mir meine Klamotten nicht mehr passen und du weißt ja, dass ich es im Moment nicht so Dicke habe“, sagt sie zu ihm. Er soll ihr das Geld für die Befruchtung in Dänemark leihen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup