Social Media
Basti und Chiara bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti schläft mit Chiara!

RTLZWEI

Basti steht bei „Berlin – Tag & Nacht“ unter Schock, als er morgens noch halb betrunken neben Chiara aufwacht, die in den höchsten Tönen von ihrem Sexabenteuer schwärmt. Wie konnte das nur passieren? Basti muss um jeden Preis verhindern, dass der ONS ans Licht kommt.

Basti ist entsetzt, als er am Morgen neben Chiara aufwacht, die ihm verknallt eröffnet, dass sie traumhaften Sex miteinander hatten! Basti, der völlig verkatert ist und sich an nichts erinnern kann, fragt sich panisch, wie ihm das bloß passieren konnte. Während er mit seinem Gewissen, der Angst um seinen Ruf und seiner Existenz als Lehrer hadert, beschließt Chiara, ihre Wette mit Lynn und Amelie für verloren zu erklären.

Basti will ONS verheimlichen

Denn sie will Basti nicht gefährden – und sie verspricht ihm hoch und heilig, niemandem von ihrer gemeinsamen Nacht zu erzählen. Stattdessen schlägt Chiara ihm vor, dass sie ihre Liebe im Geheimen leben können. Basti erkennt bestürzt, dass das vermeintliche Liebesabenteuer die romantischen Gefühle seiner Schülerin für ihn nur noch verstärkt hat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup