Social Media
Basti und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Basti & Mandy: Kuss trotz Scheidung!

RTLZWEI

Basti und Mandy tragen bei „Berlin – Tag & Nacht“ ihre Eheringe noch, obwohl sie längst kein Paar mehr sind – Zeit für ein klärendes Gespräch. Beide sind sich einig, dass eine Scheidung unausweichlich ist. Daran kann auch ein finaler Kuss im Affekt nichts ändern.

Basti fällt aus allen Wolken, als ihm klar wird, dass er seinen Ehering noch trägt. Er erkennt, dass er und Mandy bisher keinen offiziellen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen haben und ein Scheidungsantrag gestellt werden muss. Aufgewühlt sucht er Mandy auf, die ebenfalls ihren Ring noch am Finger hat. In einem emotionalen Gespräch beschließen sie, ihre Ehe endgültig zu beenden.

Keiner will die Ringe behalten

Da keiner der beiden die Ringe behalten will, entscheiden sie sich kurzerhand dazu, die Schmuckstücke zu verkaufen und mit dem Geld andere Menschen glücklich zu machen. Nachdem sie Passanten mit Luftballons und Süßigkeiten erfreut haben, entsteht unerwartet ein naher Moment zwischen Basti und Mandy. Es kommt sogar zu einem Kuss, der den beiden jedoch nur ein weiteres Mal klar macht, dass sie keine Gefühle mehr füreinander haben – eine befreiende Erkenntnis… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup