Social Media
Basti und Mandy bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Basti & Mandy: Baby-Name sorgt für Zoff!

RTLZWEI

Basti und Mandy kommen bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht auf einen Nenner, was den Namen des ungeborenen Babys angeht. Auch ihr gemeinsamer Favorit „Felix“ ist schnell wieder vom Tisch. Doch dann träumt Mandy einen Namen – der stößt bei Basti nicht auf Gegenliebe.

Basti wird bewusst, dass er sich noch keine ernsthaften Gedanken über den Namen seines Sohnes gemacht hat. Mandy wiegt ihn jedoch in Sicherheit und präsentiert ihm eine Liste mit ihren Vorstellungen. Die treffen bei Basti leider gar nicht ins Schwarze.

Basti und Mandy können sich nicht einigen

Aber auch seine Gegenvorschläge stoßen bei Mandy nicht auf Anklang. Erst durch Jade kommen sie auf den Namen „Felix“ und sind beide hellauf begeistert. Als sie später im Body Burn aber auf einen Vollassi treffen, der ausgerechnet Felix heißt, vergeht ihnen das Lachen – “Felix” ist damit aus dem Rennen.

Doch ein neuer Name lässt nicht lange auf sich warten: Abends überfällt Mandy Basti damit, dass sie den perfekten Namen geträumt hat und darin einen Wink des Schicksals sieht. Basti glaubt erleichtert, dass endlich eine Lösung gefunden ist – doch dann sieht er sich mit einem furchtbaren Fantasienamen konfrontiert… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup