Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti macht Schluss!

RTL II

Basti und Mandy wollten bei “Berlin – Tag & Nacht” ein paar freie Tage gemeinsam verbringen. Daraus wird offenbar nichts – und das alles wegen Piet! Schmeißt Basti seinen Job im Matrix jetzt hin?

Als Basti gerade Feierabend machen möchte, bekommen Piet und er den Auftrag, die Steuerunterlagen vorzubereiten. Piet sagt, dass das kein Problem sei und sie sich sofort darum kümmern. Doch er denkt nicht daran selbst auch nur einen Finger zu rühren – stattdessen gibt er seine unsortierten Unterlagen jetzt Basti und verschwindet einfach.

Basti platzt der Kragen

Basti ist deswegen stinksauer – hatte er doch vor den Tag mit Mandy zu verbringen. Als dann auch noch Mandys Vater vorbeikommt und sich über Basti lustig macht, reicht es ihm endgültig. Wütend macht er sich auf den Weg zu Piet und will die Situation endlich wieder in den Griff bekommen.

Hört Basti im Matrix auf?

“Ich geb´ mir das jetzt nicht länger. All die Jahre hab´ ich die Drecksarbeit für Piet gemacht und hab mich selten beschwert”, sagt Basti wütend. Macht er jetzt mit dem Matrix wirklich Schluss und schmeißt alles hin? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup