Social Media
BTN 187 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti lügt Mandy schon wieder an!

RTL II

Basti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ total happy, denn er wurde von Joe zum Chef im Body Burn ernannt. Eigentlich könnte es kaum besser laufen – aber dann verhält er sich komisch. Mandy ist misstrauisch und will herausfinden, weshalb er wieder lügt. 

Mandy ist irritiert, als sie Basti total aufgelöst auf der Straße trifft – hatte er ihr doch gesagt, dass er den ganzen Tag im Body Burn arbeiten muss. Misstrauisch folgt sie ihm – was hat Basti vor? „Willst du mir sagen, was hier los ist?“, fragt Mandy. „Mandy, bitte warte. Glaube mir jetzt einfach und vertraue Basti, okay?“, sagt Julius darauf.

Was hast Basti schon wieder vor?

Als sie sieht, wie er im Anzug mit einer großen Leinwand ins LA14 geht, fürchtet sie eine neue, zum Scheitern verurteilte Geschäftsidee. Doch was steckt hinter Bastis Lügen und seinem merkwürdigen Verhalten? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi und Facebook

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup