Social Media
BTN 187 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti lügt Mandy schon wieder an!

RTL II

Basti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ total happy, denn er wurde von Joe zum Chef im Body Burn ernannt. Eigentlich könnte es kaum besser laufen – aber dann verhält er sich komisch. Mandy ist misstrauisch und will herausfinden, weshalb er wieder lügt. 

Mandy ist irritiert, als sie Basti total aufgelöst auf der Straße trifft – hatte er ihr doch gesagt, dass er den ganzen Tag im Body Burn arbeiten muss. Misstrauisch folgt sie ihm – was hat Basti vor? „Willst du mir sagen, was hier los ist?“, fragt Mandy. „Mandy, bitte warte. Glaube mir jetzt einfach und vertraue Basti, okay?“, sagt Julius darauf.

Was hast Basti schon wieder vor?

Als sie sieht, wie er im Anzug mit einer großen Leinwand ins LA14 geht, fürchtet sie eine neue, zum Scheitern verurteilte Geschäftsidee. Doch was steckt hinter Bastis Lügen und seinem merkwürdigen Verhalten? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi und Facebook

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup