Connect with us

Berlin – Tag & Nacht-Basti: Liebes-Geständnis an Paula!

Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Basti: Liebes-Geständnis an Paula!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht-Basti: Liebes-Geständnis an Paula!

Basti will bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Wohnung aufräumen. Dort findet er einen alten Handschuh, welchen er bei der Hochzeit mit Paula trug. Ihm wird klar: Dass er sich damals für Mandy entschieden, war ein großer Fehler. Plötzlich überrennen ihm die Gefühle und sucht seine Ex auf – er macht ihr anschließend ein überraschendes Liebes-Geständnis. 

Basti wird am Morgen vom Heizungsableser überrascht und ist auf Anweisung von Rick gezwungen, endlich seine Wohnung aufzuräumen. Als er beim Sortieren eines Klamottenstapels überraschend auf den Handschuh stößt, den er beim Heiratsantrag für Paula trug, überkommen ihn plötzlich alte Erinnerungen an seine Ex.

Liebt Basti noch immer Paula?

Dabei wird ihm bewusst, dass es der größte Fehler seines Lebens war, sie gehen zu lassen – nur um sich für die vermeintlich schwangere Mandy zu entscheiden. Kurzerhand sucht er Paula auf und tanzt für sie erneut zur Musik von Michael Jackson. Genauso hatte er es bei ihrer Verlobung getan. Hat er etwa noch immer Gefühle für Paula und wie wird sie darauf reagieren? Wie es weitergeht, seht ihr heute um 19 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben