Social Media
BTN 402 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Basti: Liebes-Geständnis an Paula!

RTL II

Basti will bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Wohnung aufräumen. Dort findet er einen alten Handschuh, welchen er bei der Hochzeit mit Paula trug. Ihm wird klar: Dass er sich damals für Mandy entschieden, war ein großer Fehler. Plötzlich überrennen ihm die Gefühle und sucht seine Ex auf – er macht ihr anschließend ein überraschendes Liebes-Geständnis. 

Basti wird am Morgen vom Heizungsableser überrascht und ist auf Anweisung von Rick gezwungen, endlich seine Wohnung aufzuräumen. Als er beim Sortieren eines Klamottenstapels überraschend auf den Handschuh stößt, den er beim Heiratsantrag für Paula trug, überkommen ihn plötzlich alte Erinnerungen an seine Ex.

Liebt Basti noch immer Paula?

Dabei wird ihm bewusst, dass es der größte Fehler seines Lebens war, sie gehen zu lassen – nur um sich für die vermeintlich schwangere Mandy zu entscheiden. Kurzerhand sucht er Paula auf und tanzt für sie erneut zur Musik von Michael Jackson. Genauso hatte er es bei ihrer Verlobung getan. Hat er etwa noch immer Gefühle für Paula und wie wird sie darauf reagieren? Wie es weitergeht, seht ihr heute um 19 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup