Social Media
BTN 208 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti lässt sich völlig gehen!

RTL II

Basti hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht nur Mandy, sondern auch seine Wohnung verloren.Seitdem lässt er sich völlig gehen. Joe ist sehr besorgt, als er ihm in einem richtig schlechten Zustand auffindet. 

Joe (Lutz Schweigel) macht sich große Sorgen um Basti (Martin Wernicke), da er übers Wochenende nichts von ihm gehört hat. Als er nach dem Rechten sehen will, trifft Joe der Schlag, denn er findet Basti in völlig desolatem Zustand vor. Der nächste Niederschlag folgt, als Gerhard auftaucht und Basti Druck macht, endlich auszuziehen. „Ich werde hier nicht ausziehen. Ich werd‘ mich hier nicht so einfach vertreiben lassen“, sagt Basti. „Du hast Gerhard doch vorhin selbst gehört. Der will dich hier raushaben. Du hast keine andere Wahl“, so Joe.

Basti will Mandy zurück

In seiner Not, klammert sich Basti an die Hoffnung, wenigstens Mandy (Laura Wölki) zurückgewinnen zu können. Doch Mandy macht ihm schonungslos klar, dass sie beide nichts mehr miteinander verbindet, nicht mal mehr ein Zuhause. Um Mandy zu beweisen, dass er kein Versager ist, steigert sich Basti in die Idee hinein, seine Wohnung zurückzugewinnen. Koste es, was es wolle. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern findest du HIER bei kukksi. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup