Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Basti lässt sich komplett gehen!

Rick und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti lässt sich komplett gehen!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Basti lässt sich komplett gehen!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Rick seinen Job in der „Schnitte“ verloren. Schnell hat er jedoch wieder einen Job in einem anderen Nagelstudio bekommen – dort gerät er jedoch immer wieder mit seiner Chefin aneinander. Dann kommt es auch noch zu einem heftigen Streit mit Basti. 

Rick gerät schon am Morgen mit seiner herrischen Chefin Weronika aneinander, als er die Nägel einer Kundin nicht nach deren Geschmack lackiert und sich dann auch noch mit dem zufällig anwesenden Ralf unterhält. Zu allem Überfluss kommt es danach zu einem peinlichen Missverständnis mit einem weiteren Kunden.

Lilo will Rick besuchen

Rick glaubt, dass dieser Tag nicht schlimmer werden könne und ist total erfreut, als Lilo sich spontan für den Nachmittag angekündigt. Schnell versucht er, das Nötigste aufzuräumen und schiebt alles in Bastis Zimmer, um die Wohnung vorzeigbar zu machen.

Basti haust im Müll

Als das Treffen mit Lilo zunächst harmonisch verläuft, kann er endlich aufatmen. Dann jedoch entdeckt die Besucherin durch einen Zufall doch noch Basti in seiner Müllhalde. Nach der Trennung von Mandy lässt er sich komplett gehen – dann scheint der Streit mit Rick richtig zu eskalieren. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben