Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti lässt die Bombe platzen!

RTL II

Paula will endlich ein Kind von Basti bei “Berlin – Tag & Nacht”. Er hat sich jedoch in Mandy verliebt, doch bisher ahnt Paula noch nichts – das wird sich jetzt aber ändern.

Schon seit Wochen steht Basti zwischen Paula und Mandy. Zuerst hat er sich nach seiner Reise in die USA für Paula entschieden. Dann wurde ihm aber klar, dass seine Gefühle für Mandy doch stärker sind. Seine Ehe mit Paula wollte er vorerst aber trotzdem nicht aufgeben. Jetzt wurde ihm aber klar: Er muss mit Paula Schluss machen!

Zwischen Basti und Paula kommt es zum Eklat

Paula ist total happy, als es in die Kinderwunschklinik ging. Ihr größter Traum wird nun klar – sie will von Basti ein Baby haben. Beim Frauenarzt musste Basti aber wieder an Mandy denken. Er ist dann aus der Klinik geflüchtet und hat Paula gestanden, dass er kein Kind von ihr will. Danach hat er sie weinend zurückgelassen. Danach ging er sofort zu Mandy und gestand ihr nochmals, wie sehr er sie liebt.

Basti lässt die Bombe platzen

Noch ahnt Paula nicht, was auf sie zukommt. Jetzt wird Basti ihr aber alles beichten und beichten, dass aus einer Affäre mit Mandy die große Liebe wurde. Für Paula ist das ein KRASSER SCHOCK und reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Wird sie die Schock-Nachricht verkraften? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup