Social Media
BTN 205 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti ist völlig am Ende

RTL II

Basti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ total pleite! Noch immer weiß Mandy nichts davon – sie glaubt, dass ihr Freund einfach nur überarbeitet ist. Wird Ralf seiner Tochter jetzt die ganze Wahrheit erzählen? 

Basti ist völlig am Ende, als er am Morgen einen Brief bekommt, in dem der genaue Termin für die Zwangsversteigerung seiner Wohnung steht. Er sieht keine andere Möglichkeit, als Ralf die ganze Wahrheit zu erzählen. Ralf ist fassungslos, als er erfährt, was Basti angerichtet hat.

Ralf will Mandy alles sagen

Er will Mandy nicht länger belügen und ihr umgehend die Wahrheit erzählen, doch Basti fleht ihn an dies nicht zu tun. Wird Ralf ihn weiter decken, oder wird er seiner Tochter nun doch reinen Wein einschenken? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup