Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti im Baby-Glück!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” haben Basti und Paula über mehrere Wochen eine Affäre gehabt. Damit Mandy ihn wieder zurückbekommt, hat sie eine Schwangerschaft erfunden – und der Plan ging auf! Basti kann es kaum erwarten, bis das Kind das Licht der Welt erblickt.

Nachdem Basti von Mandys angeblicher Schwangerschaft erfahren hat und deswegen seine geheim geglaubte Affäre mit Paula beendet, stürzt er sich ins Babyglück: Er kann es kaum erwarten, Vater zu werden. “Dieses Mal bin ich mir auch sicher, dass alles gut gehen wird. Es ist der beste Zeitpunkt dafür. Bald sind wir so eine richtig kleine Familie”, meint Basti.

Mandy gerät unter Druck

Mandy hingegen kann die Überfürsorge nicht ertragen und setzt sich durch ihre Scheinschwangerschaft immer mehr selbst unter Druck. Damit ihre Lüge nicht auffliegt, muss Mandy sich etwas einfallen lassen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup