Social Media
Mandy und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti gerät unter Druck!

RTLZWEI

Der Job als Vertrauenslehrer setzt Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ unter Druck. Während seine Kumpels ihn foppen, versucht Mandy, Basti zu unterstützen. Doch als er sie in kurzen Klamotten im Bad trifft, wird er nur noch nervöser. Kommen bei ihm alte Gefühle hoch?

Basti sieht aufgeregt seinem ersten Tag als Vertrauenslehrer entgegen und ist happy, als Mandy ihm morgens die Nervosität nimmt. Der erste Problemfall entpuppt sich zwar als Schülerstreich, doch Basti bleibt souverän. Bei der Rückkehr in die WG ist er sehr gerührt, als Mandy ihn gegen Piets und Oles beißenden Spott in Schutz nimmt.

Steht Basti noch auf Mandy?

Abends ist er dann plötzlich sehr verwirrt, als er im Bad auf die knapp bekleidete Mandy trifft und beim Blick in ihre Augen ein vertrautes Kribbeln spürt – so wie früher, als er mit ihr liiert war. Überfordert schiebt Basti die seltsamen Gefühle auf seine Müdigkeit und redet sich ein, dass der komische Moment nichts zu bedeuten hat… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup