Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti gerät in Panik!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gerät Basti in Panik, dass er im Leben des Babys eine untergeordnete Rolle spielen wird, da André nun mal der leibliche Vater scheint. Als Mandy ihn auf sein merkwürdiges Verhalten anspricht, gesteht er ihr alles. Kann sie ihm die Sorgen nehmen?

Basti ist am Morgen fest entschlossen, sich nicht von Andrés väterlicher Präsenz einschüchtern zu lassen und will mithilfe von esoterischen Ritualen seiner Mutter die Bindung zwischen ihm und dem Baby stärken. Doch als er immer absurdere Dinge unternimmt, reicht es Mandy und sie will verwirrt wissen, was mit ihm los ist.

Kann Mandy ihn beruhigen?

Basti muss peinlich berührt beichten, dass er Angst hat, von André als Vater Nummer 1 verdrängt zu werden, da Blut nunmal dicker als Wasser ist. Mandy versucht, Basti liebevoll zu beruhigen und ihm die Sicherheit zu geben, die er braucht. Aber kann sie ihn wirklich beschwichtigen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup