"Berlin - Tag & Nacht": Basti geht nach Miami! - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti geht nach Miami!

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti geht nach Miami!

RTL II

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti geht nach Miami!

Basti steht bei “Berlin – Tag & Nacht” zwischen zwei Frauen: Er liebt Paula über alles, hat sich aber jetzt auch in Mandy verliebt! Mit der Situation kommt er überhaupt nicht klar und das hat nun dramatische Konsequenzen!

Mandy stellt Basti nach dem letzten Kuss zur Rede und will von ihm wissen, warum er ihr all das antut. Er gesteht ihr seine Liebe, doch kaum hat er das ausgesprochen, bricht er verzweifelt zusammen, was soll er nun tun? Als er vorm Matrix ankommt, läuft er Piet in die Arme, der eigentlich gerade auf dem Weg nach Miami ist.

Basti geht nach Miami

Ihm vertraut er sich an und erzählt ihm von seinem Seitensprung mit Mandy. Piet bietet Basti etwas an, um einen freien Kopf zu bekommen. In der Zwischenzeit redet Mandy mit ihrem Vater und erzählt ihm, dass sie sogar die Freundschaft zu Paula aufgeben würde, wenn sie Basti dafür bekommen würde.

Er will sich zwischen Paula oder Mandy entscheiden

In der Wohnung holt Basti alle zusammen, um ihnen etwas zu verkünden. Dort sagt er allen, dass ihn Piet nach Miami schickt – dort bleibt er für ganze drei Wochen, wo er einen klaren Kopf bekommen will. Für Paula ist das ein krasser Schock – aber sie ahnt noch nicht, dass Basti eine Entscheidung zwischen ihr und Mandy fällen wird. Sobald er zurück ist, will er sich entschieden haben… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben