Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti fasst einen dramatischen Entschluss!

RTL II

Basti muss bei “Berlin – Tag & Nacht” die wohl schwerste Entscheidung in seinem Leben treffen. Er will mit Mandy zusammen sein und hat nun den Entschluss gefasst, sich endgültig von Paula zu trennen. 

Basti wusste nicht mehr weiter. Mandy wollte nicht mehr mit ihm reden, deshalb lauerte er ihr auf ihren Grundstück auf, um endlich mit ihr zu reden. Er hat nochmal gesagt, wie sehr er sie liebt und das er künftig mit ihr zusammen sein will. Mandy will jedoch nicht seine Geliebte sein, sondern sie forderte ihn auf, sich erst von Paula zu trennen.

Für Paula bricht eine Welt zusammen

Er will es nun endlich Paula sagen – doch wie wird er ihr das beibringen? Darüber zerbricht sich Basti den Kopf. Für sie wird eine Welt zusammenbrechen – wie wird sie darauf reagieren? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup