Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti dreht komplett durch!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist die ganze Wahrheit ans Licht gekommen: Basti hat erfahren, dass das Kind von Mandy nicht von ihm ist. Er glaubt, dass Rick seine Freundin geschwängert hat und hat ihn deshalb sogar verprügelt.

Basti versucht sich am Morgen bei Rick für die gebrochene Nase zu entschuldigen, doch der lässt ihn komplett abprallen. Mit miesester Laune taucht Basti dann im Body Burn auf, will aber zu Joes Unmut trotzdem beim Twerk-Event dabei sein. Joe steckt Basti in ein witziges Promotion-Kostüm und hofft, dass der gehörnte Ehemann keinen weiteren Ärger macht.

Die Situation eskaliert

Als Mandy allerdings bei dem Event auftaucht und Basti ein Gespräch mit André belauscht, in dem sie diesen als Vater ihres Kindes bezeichnet, brennen bei Basti die Sicherungen durch. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup