Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Basti dreht durch!

© RTL II

Paula ist endlich wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” zurück. In den vergangenen Wochen war sie in Paris und ist nun wieder in die WG zurückgekehrt.

Dort erlebte sie aber ein Chaos, denn es war nichts aufgeräumt. Basti hat den anderen Bewohnern deshalb eine krasse Ansage gemacht und sogar damit gedroht, sie rauszuschmeißen. Danach haben Inge, Emilio und Jannes die Bude endlich mal aufgeräumt. Und als Entschuldigung haben sie sogar eine kleine Torte für Paula gebacken.


Nächster Schock für Paula

Das ist aber nichts der nächste Schock, denn als Paula in der Schnitte ankommt, gibt es Krach mit Peggy und Rick. Die beiden haben sich in den vergangenen Wochen zu wenig um die Schnitte gekümmert und der Umsatz sei im Keller. Zuerst war Paula MEGA SAUER, aber später haben sie sich dann doch wieder vertragen… Wie es weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup