Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Basti blamiert sich komplett!

RTLZWEI

Weil Basti bei “Berlin – Tag & Nacht” neue Mitglieder fürs Body Burn braucht, überzeugt er André, Mike, Denny und Lukasz, in einem sexy Promoclip mitzuwirken – mit dem Ziel, die weibliche Kundschaft anzulocken. Leider steht das Videoprojekt unter keinem guten Stern.

Weil es im Body Burn vor allem an weiblicher Kundschaft mangelt, kommen Basti und Lukasz auf die glorreiche Idee, ein Promovideo zu drehen – ein sexy Sportclip mit heißen Jungs beim Training. Und wer könnte sich mit nacktem Oberkörper besser präsentieren als Stripper André! Ausnahmsweise springt Basti für die gute Sache über seinen Schatten und bittet ihn um Hilfe.

Das Video ist im Kasten, aber…

André willigt ein und Basti ist glücklich, als er im Body Burn auch noch Mike, Denny und Lukasz an den Start bekommt. Leider verärgert Basti die Jungs bei den Dreharbeiten derart, dass diese schon abbrechen wollen. Mit einem flammenden Appell für Joes Body Burn kann er am Ende jedoch alle zum Bleiben überreden und ist mega happy, als das Video im Kasten ist.

Am Abend folgt der Super-GAU: Als alle das Werk ansehen wollen, stellt sich heraus, dass Basti vergessen hat, den Aufnahmeknopf zu drücken. Nun steht er erneut als Trottel da. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup